Nordsee

War das ein netter Abend

26-06-06_2140

Hach, ich kann Ihnen sagen: ich hatte bis eben einen wirklich tollen Abend. Meine liebe Julia hat die leckersten Cannelloni gemacht, die ich in meinem Leben gegessen hab. Wir haben den leckersten Wein getrunken.
Und wir haben den größten Blödsinn geredet und die verrücktesten Ideen ausgeheckt. Achso: wir haben mit der Julia natürlich ihren Nicht- Geburtstag gefeiert. Ja, sie hatte zwar Geburtstag, aber sie findet es schade, dass man das überbewertet und überzogenen Erwartungshaltungen nachgibt. Also haben wir den Abend in ihren Nicht-Geburtstag umgetauft. Für Julia tun wir doch alles...
Ich kann Ihnen nur raten, auch wenn sie morgen weder Geburtstag noch Nicht-Geburtstag haben: laden sie Ihre Freunde zum Essen und zum Wein trinken ein. Sie werden sehen, dass es sich lohnt.
So, nach dem ich nun mit der Anne noch etwa eine Stunde nach hause gelaufen bin, werde ich jetzt ins Bett gehen. Im Übrigen hat mir vor wenigen Minuten der Taxi-Fahrer bestätigt: wer in Siegen allein des Nachts durch die Straßen läuft UND dazu Frau ist, der lebt leichtsinnig. Nun bin ich ein bisschen ängstlich und werd für die nächsten Abende schon mal die 5 Euro bereitlegen...
Uh, die Vögel zwitschern schon, ich muss ins Bett.
Gute Nacht.

Die leckeren Cannelloni vor dem Verschlingen :-)

hört sich wirklich nach nem gelungenen abend an...^^

dat_Franzi - 27. Jun, 12:22

Oh ja

das war er tatsächlich. Kleine Runde, aber illustre Gäste. Kann ich jedem nur empfehlen, auch ohne Geburtstag ^^
antjedietz - 27. Jun, 11:19

mmhhh

das sieht echt gut aus (*auch will, dass mich jemand bekocht*). Ist die Mail mit den Bildern angekommen (war mir nicht sicher, weil die Verbindung komisch war). Ganz liebe Gruesse aus Irland von Antje

dat_Franzi - 27. Jun, 12:27

Na, nun weiß ich ja....

... wir man Cannelloni selbst macht (im Übrigen hatte wir zwei verschiedene Auflaufformen: eine mit Frischkäse und Paprika gefüllt und die andere auf herkömmliche Art und Weise mit Hackfleisch; die erste musste ich machen, weil Julia nur am Telefon war *lach* is aber gut geworden) und kann dich ja auch mal bekochen, wenn du wieder da bist :-)
Ach ja: klar sind deine Bilder angekommen, hatte gestern nur nicht viel Zeit, sie mir alle runterzuladen und so hab ich mir das für heute aufgehoben, da hab ich ein bissel mehr Zeit und Ruhe. Vielen Dank nochmal :)
LG, Franzi

scheisse... wie lecker, ey +strahlundwasserimmundsammel+^^
dat_Franzi - 27. Jun, 13:03

hehe- es sind noch welche übrig ^^ *yummi*
hamburgerrundstück - 28. Jun, 00:03

anscheinend ein toller mädel-abend...

so nun bin ich auch authorisiert meinen senf zu deinen themen zu geben. naja nach cannelloni kommt wein, dann kommt ne gute stimmung auf und dann werden einige "stücke" vernascht was franzi ;-)

schöne seite und mach weiter so :-)

dat_Franzi - 28. Jun, 00:17

erstmal

voll cool, dass du dich endlich registriert hast, immerhin hattest du die Adresse als Erster. Und zweitens: danke für die Komplimente, voll nett und wie du mich kennst: sie bedeuten mir viel....
Und drittens: wir naschen nur geile Stücke *rrrr*
Hehe, also nochmal vielen Dank für deinen Senf und immer schön weiterlesen, dann machste dat_franzi gaaaaanz glücklich =)

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2245328/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

sonnenaufgang-2

In der Vergangenheit...

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
20
21
24
28
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren