Nordsee

Donnerstag, 29. Juni 2006

Gänsehaut

Wie ich ja bereits heute nachmittag von den Freaks aus unserem Studiengang berichtete, habe ich gerade noch schöneres zum Thema erfahren.
Es gibt da diesen Typen, der sich selbst am liebsten thematisiert und seine Wehwechen jedem und allen erzählen muss. Ich meine, grundsätzlich kann er einem ja auch ein bisschen leid tun, aber andererseits: der gute Mann hat auch einfach nur einen an der Waffel. Ich glaube, über den könnt ich ein Buch schreiben, von möglichen Lachkrämpfen bis ekelerregenden Anfällen wäre für jedermann was dabei.
Er ist halt ein bisschen anders und bei allem sozialen Willen: nicht in der Nähe zu ertragen. Er bringt einfach Sachen, die man sich nicht erlauben darf: Frauen unter den Rock zu fotografieren, jeden und alles ohne Erlaubnis filmen, auf einer Uni- Zelt-Exkursion hat er die Leute beim Schlafen gefilmt, er beginnt Themen, die einfach nur unheimlich sind und vorallem: er fragt am liebsten Dozenten nach ihrem Privat- und Sexualleben aus. Natürlich nur während der Vorlesungszeit und nur, wenn ihm auch der ganze Saal zuhört. Der Mann hat einfach keine Hemmungen und sitzt damit unter Garantie im falschen Studiengang.
Nun, ich will dem jungen Mann hier keinen Beitrag widmen, aber ich möchte Ihnen das HIER nicht vorenthalten. Und ich bitte sie hiermit höflichst, aber eindringlich, niemals auf diese Anzeige einzugehen. Denn das hier ist leider kein Scherz (auch wenn ich gut darüber gelacht hab....)

Partywoche

party-people

Gestern abend haben wir also unsere Partywoche begonnen (nun ja, die wird sich auf zwei Tage beschränken...). Mit der Fachbereichsparty von unserem Studiengang, die dafür berüchtigt sind, dass man feiert und trinkt und tanzt, bis nichts mehr geht. Nun, es war Gott sei Dank gestern nicht so wild; denn in dem Raum, wo sich eigentlich die Tanzfläche befindet, waren schätzungsweise mehr als 60 gefühlte Grad Celcius, die Menschen rochen gut nach allem, was ihr Körper wieder ausdünstete, vorallem die vorangegangen Bierchen. Auch das Klientel war wieder höchstamüsant; ich glaube, es gibt in jedem Studiengang ein paar Freaks, die ich bei uns auch gern mal Psychopathen nenne. Sie sind einfach unheimlich, weil sie den ganzen Abend mit glasigen Augen und einer Cola in der Hand umher irren; wird man dann von diesen Augen angepeilt, dann heißt es: okay, er/ sie/ es setzt sich gleich neben dich. Also schnell die ohnehin völlig überflüssige Jacke auf den Platz neben einen gelegt, meistens schreckt das ja schon ab. Hat gestern dann auch geholfen. Und dann sind da noch diese Dozenten, die meinen, nur weil sie den kreativen Teil unseres Studiengangs darstellen und sich damit näher an den Studenten fühlen, um drei Uhr nachts noch auf der Tanzfläche rumhopsen zu müssen. Naja, wenigstens war Zeit und Gelegenheit, gestern abend mal wieder Leute zu begrüßen, ein bisschen Palaver mit denen zu halten, die man irgendwie so gut wie nie an der Uni sieht. Dafür aber auf jeder Party.
So sind halt Studenten...

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

erdberen

In der Vergangenheit...

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
20
21
24
28
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren