Nordsee

Ganz relaxt....

weinglaeser

... habe ich heute mal den Tag verbracht. Ausgeschlafen und dann lange im Bett gelegen.
Und heute endlich mir mal wieder die Zeit genommen, die Blogwelt zu durchforsten und ein bisschen zu schmökern. Naja, nach einem Tag wie gestern ist das auch mal schön.
Denn da hab ich morgens schon um 9 Uhr in der Uni gesessen, dann kurz zuhause was gegessen, mich um 17 Uhr zum Fussball gucken getroffen (jaja, Deutschland ist im Viertelfinale) und anschließend haben wir ein gemütliches Biertrinken bei einer Freundin auf dem Balkon veranstaltet.
Danach kommt das Event-Erlebnis für Siegen schlechthin: wir haben hier jetzt seit einiger Zeit nun einen echten Irish Pub. Die Stimmung war ausgelassen und die Preise okay. Wirklich ein schöner Abend mit meinen Mädels. Nach hause kommen war dann ein bisschen schwierig, weil alle Taxis ausgebucht waren. Jaja, die WM und die Deutschland- Spiele bringen den Taxi-Unternehmen gutes Geld: alle feiern und saufen bis zum Umfallen und wenn hier ab 23 Uhr kein Bus mehr fährt, dann muss man eben ein Taxi nehmen. Ich hab dann das Letzte auch noch bekommen und einen supernetten Fahrer erwischt- der wahrscheinlich auch froh war, dass er mal keinen besoffenen Fahrgast kutschieren musste.
So, nun werd ich mich wieder vor den Fernseher legen, denn hier ist es verdammt schwül und stickig und ich bin zu faul, was anderes zu machen. Außerdem sieht es ganz gewaltig nach Gewitter aus. Die Unwetterwarnung geistert auch schon seit Stunden durch sämtliche Internet- Wetterdienste.
Morgen beginnt eine neue Woche und die ist mit vielen Partys verplant.
Der ein oder andere Bericht wird dazu sicher folgen, wenn ich wieder nüchtern bin... wahrscheinlich irgendwann zwischen den Vorlesungen und dem nächsten Bierchen...
ParaChan - 26. Jun, 10:41

ach liebe franzi

wie ich sehe, hast du dein wochenende ja doch schön verlebt :) ich war am freitag ja beim friseur, wie du in meinem blog schon gesehen hast ;)
dann gings auf sauftour, die damit endete, das ich mich fast im taxi verewigt hab.. ;/ ich werd nie wieder soviel alkohol trinken..

"samstag.." hab cih gedacht "samstag gehste endlcih wieder beim radio onair.. thja.. ich hab die rechnung ohne meinen (ex) chef gemacht.. ex weil.. noja.. wir habens plattgemacht^^

und jetz bin ich eigene leiterin von einem xD das is zwar noch im aufbau.. aber wir arbeiten fleissig :D

liebe grüße

Tanja

dat_Franzi - 26. Jun, 11:01

mOOment

Wie jetzt, du bist deine eigene Leiterin? Wie soll ich das verstehen? Und muss ich dich jetzt siezen? =) Wat machste den eigentlich genau?
Jaja, der böse Alkohol... das Elend blüht mir diese Woche auch noch... naja, liegt ja in meinen Händen, ob's elendig wird oder eher lustig =)
Ich wünsch dir einen angenehmen Wochenstart, meine liebe Tanja ;-)

P.S: War mal so frei, dich auf meiner Seite zu verlinken ;-)

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2235621/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

Tropfen

In der Vergangenheit...

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
20
21
24
28
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren