Nordsee

...

Woran merken Studenten, dass es Sommer geworden ist ?


1. Die im April mit 100- Studierenden begonnenen Vorlesungen bestehen
im Juli noch aus 15 Zuhörern.

2. Im Bus riecht man, wann jemand zusteigt.

3. Der Kühlschrank bleibt absichtlich leer, dafür platzt das Frostfach aus
allen Nähten.

4. Abends passen nicht mal mehr die Flip-Flops.

5. Nach einer Pause auf der Mensa-Terrasse leuchtet man auch noch
abends rot.

6. Selbst zum Demonstrieren hat man keine Lust.

7. Obwohl es nicht regnet, tropft es von oben- auch in
geschlossenen Räumen.

8. Lernen funktioniert ausschließlich in den frühen Morgenstunden und
nicht wie sonst am späten Abend.

9. Die Wespen machen einem das Bier streitig.

10. Paris Hilton bringt einen Sommerhit raus.
piesty - 3. Jul, 21:35

Sehr passend. Sehr wahr. Der universalistische Anspruch dieser Thesen ist unverkennbar. *g*

dat_Franzi - 3. Jul, 22:02

Genau so...

war es ja auch gedacht =) Aber das können ja nur Studenten verstehen ^^
Das_Maddy - 4. Jul, 02:09

Bleibt nur eins...

...woher bekomm ich diesen verdammten sommerhit *gg*

dat_Franzi - 4. Jul, 10:50

Na schau...

... mal in deinen Briefkasten... als ob ich Gedanken lesen könnte *sfg*
ParaChan - 4. Jul, 13:09

;(

die warscheinlichkeit, dass ich nochmal in den genuss eines studiums komme ist äußerst gering ;( *snüf* ich werde also niemals rausfinden, ob das alles stimmt *verzweifel* *zu boden sink* *hoil*

ich hab doch nur nen hauptschulabschluss >.< *nöhl*

dat_Franzi - 4. Jul, 13:39

auch wenn ich im Lern-Wahn bin...

das kann ich so nicht stehen lassen^^ Weil, studieren ist auch nicht cool. Besonders, wenn man eh keine Lust hat oder hinterher erstmal nur ein doofes Praktikum nach dem anderen machen muss und niemals Aussicht auf 'ne Festanstellung bekommt. Und auch keine Kohle, weil is ja Praktikum *grml*
Und die meisten Studenten sind auch noch doof und total selbstverliebt. Frag mich nach dem Studium nochmal, ob ich es weiterempfehlen würde...
Ach, liebe Tanja, die Liste lässt sich doch auf jeden erweitern... Immerhin bist du ja auch am Wegschmelzen und lutscht den ganzen Tag eisgekühlte Gummibärchen... bis auf die Demonstrationen und die Vorlesungen müsstest du ja allem anderen zustimmen können... Red ich mich hier grad um Kopf und Kragen? Scheiß-Hitze...
Das_Maddy - 4. Jul, 15:06

Da fängt das franzi wieder...

...an zu weinen. Hättest dir gleich was ordentliches gesucht, dann müßtest du jetzt nich fluchen ^^
Du weißt doch wofür dein studigang geschaffen wurde ;)

dat_Franzi - 4. Jul, 15:44

Kann es sein, dass dir die Hitze nicht bekommt? Oder biste immer noch in deinem Kellerloch eingeschlossen ohne Kontakt zur Außenwelt? *sfg* Okay, muss gestehen, um dieses Zimmer beneide ich dich ja... zumindest im Sommer =P
Im Übrigen hab ich mich nicht beschwert. Ist okay, ich hab es ja so gewollt und bald bin ich 'n richtig geiler Dipl-Soz-päd *gg*
Öhm, noch eins: du fragst, ob ich weiß, wofür mein Studi-Gang geschaffen wurde? Ich sag dir: um armen Kellerkindern das Sonnenlicht zu zeigen und ein Lachen aus den herunterhängenden Mundwinkeln zu kitzeln =) Oder was meinst du? Und bitte: was wäre ein besserer Beruf für mich? hää häää häää? da steht dir nämlich auch der Mund offen =P So, genug zurückgeschlagen, ich muss zurück an meine Bücher und das Wissen in mich prügeln, um dir später die Weltherrschaft streitig zu machen^^
Das_Maddy - 5. Jul, 12:49

mir kannst du die weltherrschafft gar net streitig machen, du bis ne frau *sfg*
Wofür dein studigang geschaffen wurde?: Ich dachte da eher an Selbsttherapie für diejenigen, die nicht bei Psychologie reingekommen sind. Sozusagen Selbsttherapie light *gg*
und mein Zimmerchen bekommt genug licht, da is nämlich nen fenster drinn :P Und um meine 18 Grad wird jeder neidisch :P :P

dat_Franzi - 5. Jul, 20:31

*muhihi*

deinen Größenwahn mag ich auch an dir...^^ Aber Selbsttherapie light ist schon eine coole Wortmischung... klingt nach fettarmer Selbstheilung *muhihi*
Okay, ich beneide dich um dein stark lichtdurchflutetes Zimmer im unteren Teil des Hauses, auch Keller genannt.... die 18 Grad überles ich mal.... weil sich schwerer Neid auftut... ich schwitze in meinem 45+ Grad- Betonbunker.....

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2282979/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

Korfu Bild; by Andreas Peech

In der Vergangenheit...

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
11
13
15
21
23
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren