Nordsee

Darf ich vorstellen? Oompha...

Hier mal wieder ein kleines Spielchen. Dient hervorragend zur Sonntagsbelustigung.

Mein Ergebnis:

Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.



Juan, bitte melde dich!
ParaChan - 30. Jul, 09:38

wie cool xD

seltsam.. wir müssen eine multiple persönlichkeit gewesen sein, denn ich war auch oompa oO...

irgendwie.. oO macht mir das angst Oo...

schönen sonntag wünsch ich dir liebe franzi :)

*nach siegen winkz*

Tanja

dat_Franzi - 30. Jul, 16:59

*muhihi*

Das ist wirklich sehr seltsam... Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder eifersüchtig werden, weil du auch mit Juan was hattest? =) Oder vielleicht warst du ja Juan? Man weiß es nicht...

Schönen Rest- Sonntag auch in deine Richtung :)

Liebe Grüße
julekind - 30. Jul, 16:09

hihi

ist ja ein sehr geiler test :)
also ich war in meinem früheren leben eine heißblütige leopardin namens lola. wenn das nicht mal cool ist!!!

eigentlich sollte lola jetzt lernen, aber kann mich einfach nicht aufraffen :( ob das noch was wird??? aber dir hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

hinterlasse einen dicken leoparden pupser ;) *haha*

dat_Franzi - 30. Jul, 17:01

Hehe

Das ist wirklich cool. Ein heißblütiger Leopard und auch noch mit Namen Lola, das ist doch auch mal was :)

Und nun musst du LOLA lernen? *lööööl* ich seh schon, du lässt dich auch lieber ablenken, als dich mit der EWI zu quälen =) *hihi*

*müff* danke für deinen Leoparden-Pupser. Ich muss jetzt erstmal lüften =P
antjedietz - 30. Jul, 16:59

hae?

also ich war wohl ein hund (das kann ja mal nicht sein, mag doch garkeine hunde. aber egal. wollte nur mal wieder nette gruesse bei dir hinterlassen und mich fuer deinen lieben brief bedanken. bussi, antje

dat_Franzi - 30. Jul, 17:04

Ich finde Affen auch recht seltsam, aber die Vorstellung ist doch witzig. Wie ein Duracell-Hase war ich ein aufgezogenes Äffchen :)

Liebe Antje, ich setz mich in den nächsten Tagen mal wieder an eine m@il, versprochen. Sei nicht böse. Ich danke dir sehr für die Bilder, die waren wirklich schön.

Knutschi und liebe Grüße, deine Franzi
antjedietz - 30. Jul, 17:14

oh nein...

... ich bin doch nicht boese.
1.) War Dein Brief doch erstmal total ausreichend
2.) Nicht vergessen, Du lernst fuers Vordiplom
3.) Habe ich einen riesigen Stapel unebantworteter Mails nach den zwei Wochen Urlaub hier liegen
4.) Ist in der Lodge zur Zeit die Hoelle los, da die Putzfrau krank ist und ich muss jeden Tag voll arbeiten :-(
5.) Habe ich gerade entdeckt, dass Julia einen Ghanablog macht, das ist ja toll
und 6.) gruesse ich Dich ganz lieb zurueck und hab bloss kein schlechtes Gewissen, weil Du mal nicht gleich antwortest. Es gibt Leute, die schreiben mir aller 3 Monate mal (wir wissen beide, wen ich meine, oder :-).
Ganz dicken Knuddl, meine allerliebste Franzi (fehlst mir echt und ich freue mich total im September irgendwas Cooles mit Dir zu machen, Cocktails, Party, Tanzen, irgendwas Girliehaftes mit viel Zeit zum Quatschen). Ok, nun ist der Comment echt lang geworden und ich muss mal wieder den Trockner checken :-(. Bisous nach Siegen, Deine Antje
dat_Franzi - 30. Jul, 17:37

puuuuuuh

... dann bin ich ja beruhigt.
1.) Die m@il ist gerade rausgegangen :)
2.) Ja, noch etwa 10 Tage, dann isset vorbei mit Lernen :)
3.) Lass dir mit meiner m@il bloß gaaaanz viel Zeit.
4.) Oh ja, das klingt nach Stress. Du Arme :( Gibt es keine zweite Aushilfe?
5.) Ja, Julia macht einen Ghana-Blog und testet im Moment die Funktionen. Ab Mitte September geht's dann richtig los :( Und sie is weg *schnüff*
6.) Ich weiß, wen du meinst *grummel* Und ich hab bei zwei Wochen schon ein schlechtes Gewissen ;)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Und ja, du fehlst mir auch sehr, kann's kaum erwarten, einen schönen Abend mit dir im September zu haben!!! :)

Dicken Gruß und pass auf dich auf!

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2454931/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

Korfu Bild; by Andreas Peech

In der Vergangenheit...

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
11
13
15
21
23
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
relax- geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren