Nordsee

Es hört wohl nicht auf...

Ich hab es ja schon mal erwähnt.

Jetzt gibt es auch eine Weihnachtsversion:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
frau bruseliese - 11. Dez, 00:04

WTF...

... ich weiss es ist weihnachten, das fest der liebe, und da sollte man nicht ausfallend werden, aber das geht ja wohl mal auf keine kuhhaut - und schon gar nich auf die kleine stachelige haut dieser armen kleinen kakteen...

ich meine, schau sie dir doch an, mit ihren kleinen kulleraugen, den angeklebten bärten und der mütze auf... zu süß mag man meinen, aber auch ein kaktus hat gefühle...
und sein wir doch mal ehrlich... wie würden wir uns fühlen, wenn uns fremde leute in einen viel zu kleinen plastiktopf pflanzen, uns kulleraugen mit sekundenkleber auf irgendeine körperstelle kleben - weil wer sagt bitte das ein kaktus genau an dieser stelle sein gesicht hat??? - und uns mit pfeifenreinigern einen bart basteln... ich glaube wir würden wohl alle schreind um uns schlagen, aber diese armen kakteen könn das ja nicht...
in diesem sinne... habt auch eure pflanzen lieb, auch sie haben gefühle... vorallem zu weihnachten... ;)

lg vom sehr bestürtzen annekind...

p.s. ich hatte diese scheußlichkeiten auch gesehn als ich mit nem freund unterwegs war, der hatte damit gleich noch einen weiteren grund warum er weihnachten und den ganzen schmuß drum rum nicht mag... und ich finde auch nicht das man sich das als nikolausigeschenk in den stiefel stecken sollte (gerade von meiner lieben mitbewohnerin berichtet, deren freundin opfer einer solchen attacke war)... dann lieber doch nur nen überteuerten schokiweihnachtsmann...

dat_Franzi - 11. Dez, 09:09

Oh ja!

Mein liebes Annekind, ich danke dir für deine Worte ;-)
Ich habe herrlich gelacht, auch wenn es ein absolut ernst zunehmendes Thema ist! Und einen vermeintlichen Pfeifenreiniger auf's Fensterbrett zu stellen und sich daran besonders an Weihnachten zu erfreuen, ist absolut grotesk.
Da ruft es in mir doch gleich nach Parolen wie "Lasst die Kakteen frei!" oder "Kakteen haben auch ein Recht auf ein bartfreies Leben!" oder aber auch "Willst DU so aussehen wie dieser wehrlose Sukkulent?!"
Wir gründen eine greenpeace- ähnliche Formation, um sie zu erretten. Ich fürchte allerdings, dass sie schon zu viel Fensterbretter und Haushalte "schmücken"... Ich bin ratlos, was können wir nur tun?
Am Schlimmsten finde ich die Geschichte des Nikolausi- Opfers, stell dir vor, du stehst verschlafen auf, schaust in deine Stiefel und greifst in die Stacheln eines Kaktus'. Da will man doch, ähnlich wie der Freund, Weihnachten nur noch vergessen...

Liebe Grüße zurück und wir sollten nochmal über eine Freiheitsbewegung zu diesem Thema nachdenken =)

P.S: Haben überteuerte Schokiweihnachtsmänner nicht auch eine Daseinsberechtigung? ;-)
frau bruseliese - 13. Dez, 00:00

omg...

... bei nochmaligem hinschaun... is dir aufgefallen das der eine (mitte) weihnachtskaktus brüste hat... und davon auch noch drei an der zahl, obwohl die ganz rechte ein wenig weit außen sitzt...
was einem so auffällt... wow

lg dat annekind (leicht fasziniert ;) )

dat_Franzi - 13. Dez, 08:12

Ähem...

Ja, ich hatte es auch schon gesehen. Und ich finde, das macht es ganz und gar nicht besser, Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau in Form von Kakteen.... Vielleicht sollten wir uns mal langsam doch eine Befreiungsaktion einfallen lassen?!

Liebe Grüße =)

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/4518282/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6533 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

null

In der Vergangenheit...

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
15
17
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren