Nordsee

Mal so zwischendurch...

Es ist hier so still geworden und ich würde gerne einfach nur mal per Handzeichen sehen, wer hier noch liest... Danke.
antjedietz - 30. Okt, 17:55

ich!
aber du hast doch immer ziemlich viele kommentare oder?

dat_Franzi - 31. Okt, 08:52

Schön =)

Es geht hier nicht um die Menge der Kommentare, sondern wer noch so mitliest ;-)
frau bruseliese - 30. Okt, 19:54

öh, öh...

*handzeichen*, das annekind liest fleißig mit, auch wenn die kommentare eher rar sind, das muss ich ja zugeben *ein wenig schäm*

dat_Franzi - 31. Okt, 08:53

äh, äh =)

Fein, dankeschön. Ich hoffe, heute morgen hat noch alles gut geklappt? Na, werd ich ja dann nächste Woche hoffentlich erfahren!
DasHerbstkind - 30. Okt, 20:14

Die Miri liest

auch noch. Mal hier was, mal da was - meist für die Uni, aber zur Abwechslung und immer gerne auch auf deinem Blog. Ich hatte mein Passwort vergessen und war zu faul, es anzufordern :P.
Jedenfalls kann ich jetzt, da ich es wieder weiß, noch schnell erwähnen, dass ich sehr über deine Geschichte von Herrn Hecks Hilfskraft geschmunzelt habe - schütteln musste ich mich auch. Der gute Junge ist mir aus Folkloretanz nämlich bestens bekannt - und zwar mit dem Spitznamen "Mr. Kimme". Glaub mir - da willste sicherlich auch nicht mehr von wissen... ;).
Schönen Abend und liebe Grüße,
Miri :D

dat_Franzi - 31. Okt, 08:55

Da freut sich die Franzi

Und nun hast du ja dein Passwort auch wieder ;-)
Deine Info zum studentischen Mitarbeiter versuche ich derweil mal zu verdrängen =)
Liebe Grüße zurück
Wiebke6 - 30. Okt, 22:02

Ich , ich , ich!!!

....und zwar regelmäßig , auch wenn ich nicht so oft kommentiere.Bin trotzdem immer ganz gespannt , was mein kleines Cousinchen so macht.Hab`dich doll lieb , Süße.Bis bald! W.

dat_Franzi - 31. Okt, 08:56

Regelmäßig ist gut!

Dankeschön, meine Liebe =) Das freut mich echt, wie auch alle anderen Kommentare der Mitlesenden ;-) Hab dich lieb, Knutschi und bis ganz bald!
ParaChan - 31. Okt, 08:29

ich lese immer!

ich bin einfach nur zu faul mich immer zum kommentieren anzumelden :P

viele liebe grüße
Para

dat_Franzi - 31. Okt, 08:57

Das kenn ich ;-)

Geht mir ja bei dir auch so oder manchmal fällt einem einfach nichts ein :-)
Liebe Grüße zurück und ich hoffe, es geht dir gut?!
peterdd - 31. Okt, 22:40

Peter

... ist auch noch mit von der Partie ... Es ist zugegeben etwas weniger geworden, seit ich immermehr in iesem dämlichen Schichtdienst versumpfe ...

Sei gedrückt!!

dat_Franzi - 1. Nov, 10:52

Auch das freut mich echt!

Jedenfalls, dass du noch ab und zu Zeit hast, hier reinzulesen. Mit dem Schichtdienst hast du es ja nicht besonders gut getroffen :-(
Ich wünsch dir das Beste und fühl dich auch von mir gedrückt ;-)

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/4370783/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6550 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

boc_04_pizza_pix

In der Vergangenheit...

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
15
17
18
19
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren