Nordsee

Prüfung die Zweite

Noch zweimal schlafen, dann ist die nächste Prüfung schon fast hinter mir. Bis dahin heißt es auch noch zweimal Lernen in der Gruppe, bis der Stoff zu den Ohren wieder rauskommt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Wiebke6 - 9. Sep, 14:41

Du Arme!!!

Ich drück`dir ganz doll die Daumen für die bevorstehende Prüfung , mein Hase.Aber ich weiß , das du das schaffst!Ich hab`dich lieb , dickes Küßchen

dat_Franzi - 10. Sep, 16:59

Dankeschön =)

Nun, richtig beruhigt fühle ich mich nach der heutigen Sprechstunde (zur Begutachtung der Gliederung für die Mündliche) nicht. Unsere liebe Dozentin ist spontan (!), wie sie uns heute mitteilte, in den Urlaub geflogen und hat uns sich selbst überlassen. So haben wir (wir aus dem Grund, weil es eine Dreiergruppen- Prüfung ist) das Thema relativ ins Blaue vorbereitet und uns echt verlassen gefühlt. Der guten Frau Dozentin kam heute die glorreiche Idee, doch noch dies und jenes anzufragen. Wir haben ihr sehr deutlich und bestimmt mitgeteilt, dass wir das Thema nicht mehr umschmeißen können und dass wir auf keinen Fall unsere Punkte streichen oder dazu fügen. Wie soll das auch bis morgen gehen?
Naja, man wird sehen, was dann morgen defakto bei rumkommt, ich weiß, dass wir viel können und echt einen Hammer ausgearbeitet haben.
Ich hoffe, es geht dir gut? Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar und immer wieder gern hier ;-)
Dicken Knutsch
antjedietz - 9. Sep, 18:19

ich auch! alles, alles, alles, alles gute! aber mit so einer süßen federtasche kann ja eigentlich garnix mehr schief gehen! lg, antje

dat_Franzi - 10. Sep, 17:02

Danke auch an dich ;-)

Wie du vielleicht schon im anderen Kommentar gelesen hast, geht es hier im Moment reichlich chaotisch zu. Die vermeintliche Federtasche (ist ein Portemonnaie) wird mir dabei wohl eher weniger helfen, denn die Prüfung ist mündlich. Froh bin ich allerdings darüber, dass ich zwei Freunde da mit drin sitzen habe, also wenn es hakt, kann ein anderer einspringen. Dafür sind es statt der 30 Minuten auch 90 Minuten... Puh, und jetzt noch einmal Stoff durchgehen und heute abend, dient eigentlich ja nur noch zur Gewissensberuhigung =)
Ich hoffe, dir geht es gut? Liebe Grüße zurück
antjedietz - 10. Sep, 19:24

na gut,

dann ist es eben ein portemonnaie. aber stylish ist es trotzdem, ist mir schon in der geschichte zuvor aufgefallen. mir gehts so lala, kämpfe mich gerade mit erkältung und etwas erhöhter temperatur rum, außerdem macht lernen gar keinen spaß, naja.... aber es kommen ja auch wieder bessere zeiten. ganz viel ruhe, geduld und kraft morgen (90 minuten finde ich persönlich jetzt ziemlich unmenschlich, aber was solls)...
lg, antje
ParaChan - 12. Sep, 08:49

gestern hast du deine zweite prüfung abgelegt, wenn ich das jetzt richtig geschlussfolgert habe..

wie wars?!

ich bin schon ganz quaddlig, weil ich in genau einer woche meine Zwischenprüfung schreibe.. goooottttt ich bin so aufgeregt!

hoff dir gehts gut? :)

Para

dat_Franzi - 14. Sep, 20:19

Ich drück dir ganz feste die Daumen für deine Prüfung!!

Du schaffst das schon!!
Ansonsten alles gut bei mir, wie sieht es bei dir aus? War neulich mal wieder auf deinem Blog, aber der ruht wohl momentan auch eher, oder?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Franzi
antjedietz - 13. Sep, 10:13

ja, wie war es denn. ich hoffe dein schweigen bedeutet nicht, dass es blöd war. wenn, dann kann es ja nur an den prüfern gelegen haben, soviel wie du gelernt hast :-). ich hoffe natürlich, dass das schweigen bedeutet, dass es gut war und du durch das viele feiern abgelenkt worden bist :-) lg, antje

dat_Franzi - 14. Sep, 20:17

Nein, Schweigen bedeutet nichts schlimmes =)

Süß, dass du nachfragst, ich hab nur im Moment so viel zu tun gehabt, dass ich es einfach nicht geschafft hab, zu antworten ;-)
Bin mit der Prüfung sehr zufrieden gewesen =)
Quälst du dich denn auch noch mit dem Lernen?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Franzi

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/4242807/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6550 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

bafoeg

In der Vergangenheit...

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
18
19
21
23
24
25
27
28
29
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren