Nordsee

It's another manic monday

Ich habe keine Lust. Sowas von keine Lust. Das Wochenende war zu schön und dennoch zu kurz. Und nun muss ich gleich los zur Uni. Mich wieder von den Dummen nerven lassen. Von selbst noch müden Dozenten quälen lassen. Drei Kreuze, wenn das irgendwann mal vorbei ist. Und dann soll mir bitte keiner sagen: "Ach, die Studentenzeit war die schönste Zeit meines Lebens..." Das stimmt nämlich nicht immer.

Auf ein Neues...
ParaChan - 23. Apr, 08:28

ich bin mir sicher, das auch du die Zeit im Studium überleben wirst.. und irgendwann mit einem großen Lächeln auf selbige zurück siehst.. :)

Chakka

du schaffst das schon ;)
Tanja

dat_Franzi - 23. Apr, 22:54

Ach klar schaffe ich das schon irgendwie und irgendwann ;-)

War nur die montägliche Aufsteh und Haus verlassen müssen- Depression =)
antjedietz - 23. Apr, 16:20

frag mich auch immer...

... wer diesen spruch erfunden hat. manchmal kotzt einen einfach alles nur, naja, manchmal gibt es auch schöne tage. in diesem sinne, ich hoffe deiner heute war dann doch noch ok :-).

dat_Franzi - 23. Apr, 23:09

Vermutlich, weil es mal ein bekannter Song war?

Nicht perfekt, aber zum Lauschen okay:



Ich hoffe allerdings, dass DEIN Tag heute gut lief? Du weißt schon, was ich meine ;-)
antjedietz - 24. Apr, 17:11

hab dir doch geschrieben

hab dir auf dein handy ne sms geschrieben, dass es sehr gut lief :-). naja, vielleicht irgendwie nicht angekommen? das video ist echt süß...
schönen tag dir noch, ich muss weiterlernen (kotz!), weil ja nächsten montag die nächste prüfung dran ist...aber danach ist erstmal schluss.... :-)
dat_Franzi - 25. Apr, 21:33

Leider leider...

... ist die sms wohl nicht angekommen :-( Sonst hätte ich ja nicht so doof gefragt ;-)
Ich drück dir weiterhin die Daumen! Und denk dran: bald ist alles vorbei! =)
private - 24. Apr, 01:57

Ich sage nur: Insel

Moin Franzi,

dann bring ich die Sonnencreme mit. Nicht dass du dich am Ende des so "furchtbaren" Wochenstarts noch verbrennst. ^^

LG

dat_Franzi - 24. Apr, 10:38

Geheimnisvoll...

Cremst du mir dann auch den Rücken ein? *muhihi* Eine Inseeeeeel... das wär's jetzt...

Und kapiert hab deinen Spruch von gestern wohl erst jetzt ;-) Du geheimnisvoller Private ;-) Danke für deinen Kommentar!!!!

Dicken Gruß
teacher - 24. Apr, 13:44

Ich schwör's, es ist die schönste Zeit: 6 Jahre habe ich nur für mich gearbeitet, für sonst niemanden.
Das ist vorbei, schluchz.

dat_Franzi - 25. Apr, 21:35

Das war sooo klar ;-) Aber die frage ist danach, für wen man dann arbeitet... Für die eigene Profession oder für den Ruhestand...
Und ich will ja nicht grundsätzlich jammern, aber ab und zu ist es einfach nicht schön...

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/3644992/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6527 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

schmeckt-nicht

In der Vergangenheit...

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
14
15
16
17
19
20
21
22
24
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren