Nordsee

Ich bin nur ein bisschen böse

Ja ja, mir wurde es ja immer gesagt, aber nun ist es offiziell:

Sie sind uns vielleicht ein Bengelchen!


Wie schön für Sie, dass Sie menschlich sind. Wir alle haben unsere bösen Gedanken, und Sie haben vermutlich nur die Ihren ausgelebt, als Sie durch den Vorgarten Ihres Nachbars getrampelt sind. Oder vielleicht sind Sie jemand, der zwar bösartige Ambitionen hat, sich aber nur selten getraut hat, diese auch auszuleben.

In Ihnen steckt in Wahrheit nur ein klitzekleiner schwarzer Teufel, und Ihre Liebenswürdigkeit entschädigt für alle bösen Streiche (außer für den Streich, den Sie in der Grundschule gespielt haben. Ja, genau den - das war pure Bösartigkeit!). Sie können sich diese Gemeinheiten ruhig verzeihen, denn Sie wären nicht normal, wenn Sie zu 100% lieb wären. Seien Sie auch weiterhin so nett zu Ihren Mitmenschen, aber denken Sie daran, dass es durchaus auch okay ist, hin und wieder jemandem den Mittelfinger zu zeigen, wenn Ihnen im Straßenverkehr die Vorfahrt genommen wird.
Ach und noch was: Sie können es ruhig zugeben - manchmal würden Sie es wohl lieber vermeiden, jemandem Ihre Meinung offen ins Gesicht zu sagen und damit einen Streit herauf zu beschwören. Aber es tut gut, seinen Ärger sofort offen zur Sprache zu bringen und ihn nicht herunterzuschlucken und aufzustauen. Am Ende führt das nur dazu, dass Autoreifen zerstochen oder Lack zerkratzt wird..


Und hier kann man sich testen. Die Fragen sind wirklich zu lustig.

die tests hab ich alle schon durch....... *ggg*.... meine ergebnisse waren teilweise ziemlich schockierend für mich... =)!

dat_Franzi - 14. Aug, 17:24

Tja...

... selbst schuld sag ich mal :P Ich bin nämlich die Vortesterin und veröffentliche nur die Tests, die dich nicht in eine tiefere Krise stürzen :P

die tatsache, dass ich KEINEN einzigen test von MIR veröffentliche ist ja wohl der beleg dafür, dass ich DICH nicht in eine tiefe krise stürzen möchte *ggg*!
dat_Franzi - 14. Aug, 20:12

Ich frage lieber nicht, wovon du nachts träumst :P

is ja witzig, dass du das nicht wissen willst... hab grad n beitrag gemacht, der in zwei tagen auf meinem webblog veröffentlicht wird, .... darin schreib ich, dass ich davon geträumt habe, ein zuhause gefunden zu haben..............!
dat_Franzi - 14. Aug, 20:48

Eigentlich....

.... war's ja eher ironisch gemeint, von wegen Schweinkram oder so =D
Aber nun, angesichts der schon fast romantischen Aussage, werd ich ein bisschen neidisch auf dein Glück *schnüff* Wenigstens steh ich dazu :) Aber warum wird erst in 2 Tagen veröffentlicht?

schweinkram-träume werden nicht veröffentlicht....;)!
nich neidisch sein.... das glück sucht einen immer am falschen ort...... und irgendwann trifft man das glück irgendwo....... und dann is man zu euphorisch, als das man ihm vorwürfe machen kann, dass es einen nicht gefunden hat.......=)!
bist also nicht vom glück gesegnet?

der beitrag wird erst in zwei tagen veröffentlicht...... weil cih nich 54645641 beiträge an einem tag online tun will... damit torpediere ich ja meine eigene kreativität *g*....... hab noch an die 6 beiträge die darauf warten veröffentlicht zu werden....=)!
dat_Franzi - 14. Aug, 22:12

Ich würde nicht sagen, dass ich nicht vom Glück gesegnet bin. Es gab schlimmere Zeiten in diesem Jahr und wenn man sich das eingesteht, kann es nur noch besser werden ;) Vielleicht eher ein bisschen unzufrieden, aber unglücklich fühlt sich anders an.

Ja, ich hab auch gerade schon meinen Beitrag für morgen Mittag vorbereitet, da ich im Moment nur noch abends online sein kann, aber meine Leserschaft nicht allein lassen will :) Jaja, so bin ich *gg*
Aber wenn man genug Ideen hat, dann kann man ruhig jeden Tag mehr als Einen veröffentlichen :D

gut.... denn da is ein gewaltiger unterschied zwischen unglücklich sein und unzufrieden sein........

ich hab auch schon schlimme zeiten hinter mich bringen müssen......... wir haben alle ein kleines päckchen zu schleppen, nich wahr franzi =)?
dat_Franzi - 15. Aug, 08:52

Kann es sein, dass wir völlig vom ursprünglichen Thema abgekommen sind? :)

Ja, ich weiß, dass zwischen unglücklich und unzufrieden einige Unterschiede bestehen. Deswegen differenziere ich ja auch... Und auch, wenn man das eine oder das andere ist, enttäuscht kann man dennoch sein...

Hmm, diese blöden Päckchen... ich könnte des Öfteren gern mal darauf verzichten. Sie sind schwer und unhandlich und drin ist meist nix, worüber man sich freut^^

ab und zu is doch aber auch was nettes drin....... oder?
dat_Franzi - 15. Aug, 21:13

hmm... ich finde nicht, dass man von einem Päckchen reden kann, wenn es was schönes ist... Päckchen- tragen bedeutet doch immer eine Last und in schönen Momenten kann man nicht von Last reden... dann sind es vielleicht eher Flügel, die an den Schultern sitzen...
peterdd - 14. Aug, 18:16

Das ist pauschalisiert, meine Streiche waren nach der Grundschule

Ich verfüge über ein identisches Ergebnis. Wir sind gleichböse, Franzi. ;-)

Bis bald!

dat_Franzi - 14. Aug, 20:13

Nun ja...

... sind halt Internet-Testereien, gelle? Da kann man nicht viel erwarten...

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2523038/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

party-people

In der Vergangenheit...

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
11
12
19
26
27
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
relax- geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren