Nordsee

Viel passiert...

Nun sind schon wieder ein paar Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen. Aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Ruhe zum Nachdenken, besonders, wenn es unerfreuliche Vorkommnisse gibt. Da kann schon jeder Satz zu viel sein, denn die eignen Gedanken zu ordnen, das fällt niemandem leicht. Es sei mir also verziehen.
Kurzfristig musste ich wegen einer Familienangelegenheit nach hause fahren. Ich möchte hier ungern einen Seelenstriptease hinlegen, denn ich bin froh, dass nun langsam das Gefühl der Fassungslosigkeit abebbt, welchem Tumult ich der letzten Woche mit Vernunft und Ruhe begegnen musste.
Aber eines kann ich sagen: Krankenhäuser sind nicht schön!
Allerdings die Gartenanlage, die war ansehnlich und lud zum Spazieren ein. Nur raus aus dem ungemütlichen, kargen Krankenzimmer. Um diesem Beitrag ein wenig Frische zu verleihen, hier ein Eindruck:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
peterdd - 29. Jun, 12:53

KH Friedrichstadt? ...

Das Marcolini Palais, wie´s mir scheint. Ja, schöne Anlage, schöner Park, da hab ich oft Pause gemacht damals. Wie Napoleon knapp 200 Jahre vorher.

Meine liebe Franzi, ich hoffe dir und/oder deinen Angehörigen geht es gut, und die Wogen, wie auch immer geartet sind geglättet ...

lieber Gruß,
derPeter

dat_Franzi - 30. Jun, 08:19

Danke!

Für deine lieben Worte! Ja, es geht meinem Bruder besser.
Jetzt muss ich zu einem Wochenend-Seminar und hab keiiiine Lust =(

Liebe Grüße, Franzi
antjedietz - 30. Jun, 12:14

oh oh...

... ich hoffe Du hast Dir meine (nur gut gemeinte) Kritik nicht gleich so zu Herzen genommen. Ich hoffe Dir geht es gut. Das Bild ist schön, auch wenn es irgendwie absurd ist, so ein schönes Bild von einem Krankenhaus. Wann soll ich Dich anrufen? Freu mich schon mit Dir zu quatschen, Knuddl, Antje

dat_Franzi - 1. Jul, 13:24

Krankenhaus-Geschichten

... sind eben nicht so der Brüller. Wie gesagt: Online-Seelenstriptease ist nicht so mein Ding. Ein Freund meinte, es wäre verklausulisiert (gibt es das Wort überhaupt?), aber wen es interessiert, der wird sich melden und alle anderen nehmen es eben hin. Mit einigen Geschichten gehe ich auch nicht in meinem Privatleben hausieren. Es ist okay. Ich bleibe und bin, wie ich bin. Und es geht mir gut. C'est la vie.
Und ich finde, es macht meinen Beitrag nicht gar so traurig, wenn ich ein schönes Bild hochlade ;-) Denn ich möchte, dass man meinen blog liest und Spaß hat. Dabei soll es bleiben.
Also telefonieren können wir ab kommenden Montag jeden Tag, bis auf Mittwochabend, da erst gegen 21 Uhr. Ruf also einfach durch, wenn dir danach ist. Ich freu mich drauf =)
Knutschi, Franzi
ParaChan - 1. Jul, 12:02

hey, meine süße..

gute besserung an deinen bruder! unbekannterweise..
das mit diesen auf schön getrimmten krankenhäusern ^^ ja, das kenn ich zu genüge.. die reha-klinik in der mein opa nach dem infarkt wahr war innendrin zwar auch nicht schlecht.. aber man hat einfach das gefühl gehabt, das die erbauer nicht darüber nachgedacht haben, wie menschen ihre kranke zeit gerne genießen würden.. alles hoch modern.. mit schafen auf einem ufo-sofa.. ganz komisch alles.. aber die parkanlage.. die war zugegeben sehr schön.. ruhig.. fast schon ein wald.. um das gebäude rum eine art wassergraben.. aber schön..

leider konnte ich bisher die fotos nicht auf meinen pc laden.. bluetooth-adapter hab ich noch keinen :( und ich glaube mittlerweile hab ich die fotos auch gelöscht.. aber is klar.. wer erinnert sich schon gerne an einen harten harten besuch im krankenhaus...?

dat_Franzi - 1. Jul, 13:28

Danke danke danke

für deine mitfühlenden Worte! =)
Naja, das Krankenhaus ist unspektakulär, aber diese langen Gänge, elektrisch aufspringende Türen und diese Stille am Wochenende sind schon unheimlich. Besonders, wenn man nicht weiß, welcher Anblick einen erwartet.
Ich habe auch nur dieses eine Bild gemacht. Und nur, damit ich einen einigermaßen ordentlich Beitrag verfassen konnte, für die Leute, die nicht wissen, was passiert ist. Aber meine Probleme möchte ich einfach nicht veröffentlichen, damit gehe ich auch in meinem Privatleben nicht hausieren.
Süße, ich hoffe, bei dir ist auch alles okay?
Fühl dich lieb gedrückt
Franzi
ParaChan - 2. Jul, 16:06

bei mir is soweit alles wieder okay... ich hör gerade in aller ruhe ein bisschen einslive und genieß die aufziehenden grauen wolken.. was will man montags auch mehr machen..

nachher werd ich noch eine runde durch die stadt wandern auf der suche nach den wundern, die da so auf mich warten werden.. aber in 20 minuten lass ich dann hier auch den griffel fallen.. geht mir alles auf die nerven heute ^^

LG :)

Tanja
dat_Franzi - 2. Jul, 18:18

Das liest man doch gern...

... das es dir gut geht ;-) Manic Monday, ja? Ich hoffe, du hast das kleine Wunder Wetter bemerkt... Es wird wieder wääääärmer =)

LG =)

Franzi

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/4013273/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

schoki

In der Vergangenheit...

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
10
11
14
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
relax- geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren