Nordsee

Wer ist Jamie T. ?

Dieses Jahr ist mal wieder Campus Invasion. Und wie ich so schaue, was in meiner Nähe ist, finde ich den Interpreten Jamie T. Mir völlig unbekannt... Hier eine Hörprobe:



[edit: Wie lebt es sich eigentlich so auf Helium, Jamie T.?]
Wiebke6 - 2. Mai, 19:22

wie schlecht ist das denn?

hey meine süße , hab es doch tatsächlich gebacken gekriegt , mein passwort wieder rauszufinden :).hoffe , du hattest einen nicht zu stressigen tag?ich muß sagen , Jamie T. ist echt der absolute burner , verursacht mir irgendwie ohrenkrebs , gut , das ich nach magdeburg zur campus invasion fahre und mir den typen nicht geben muß!tust du mir den gefallen und sendest mir die mail von gestern nochmal , die von gestern hatte irgendwie keinen inhalt ( oder gibt es da wieder einen trick , den ich als bekennender internet - nicht - nutzer wieder nicht durchschaut habe?)ich hab dich lieb , mein hase , lass mal wieder was von dir hören , ja?fetten knutschi von deinem cousinchen

dat_Franzi - 2. Mai, 20:14

Na das ist ja super!

Liebstes Cousinchen, sehr schön, dass du dein Passwort wieder gefunden hast =)
Gerade bin ich nach hause gekommen, ziemlich erschöpft und hoffe, ich finde jetzt den Weg unter die Dusche ;-) Natürlich war der Tag beschissen, denn er begann damit, dass ich umsonst um 7 Uhr an diese verdammte Schule gefahren bin. Dort begrüßte mich nämlich der Hausmeister mit den Worten: "Nee, heute kein Schulbetrieb" *grrrr*
Ich hab dir die m@il gerade nochmal gesendet. Sollte sie nicht zu öffnen sein, dann gib mir Bescheid und ich schicke sie nochmal von einem anderen Account.
So denn, ich wünsche schon mal eine gute Nacht, hab das Gefühl, ich könnte im Sitzen einschlafen.
Dicken Gruß und bis ganz bald!!
Wiebke6 - 3. Mai, 20:22

ich kriegs nicht hin!!!aaaahhh!

hallöchen mein hase , leider hat sich auch bei der zweiten mail nichts geändert , sie enthält zwar angeblich 9 mb , aber das einzige , was ich lesen kann , ist der anhang mit msn - werbung.naja , entweder bin ich zu dämlich , oder das geht hier irgendwie nicht.ich will doch nur dieses lied!!!!hoffe , dein heutiger Tag war besser als der gestrige?meiner war so lala , aber nur noch ein tag in dieser beschissenen bude , welche sich rehaklinik nennt.für patienten mag das ja alles ganz toll sein , aber für praktikanten ist es einfach nur ein albtraum.aber ich will nicht meckern , morgen ist es ja vorbei.ich hoffe , dir geht es gut und du übernimmst dich nicht mit deinen vielen aufgaben , gönn dir auch mal ne pause , ja?ich schick dir ein ganz fettes küßchen , wiebke

dat_Franzi - 4. Mai, 08:03

Ruhig Blut! =)

Liebste Wiebke, ich habe es gerade nochmal von einem anderen Account geschickt und hoffe, dass es diesmal ankommt. Ansonsten könnte es an deinem Account liegen, dass der nicht so viele mb empfangen darf :-(
Eine Pause ist diese Woche wohl nicht mehr drin, aber nächste Woche vielleicht ;-)
Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und nimm du dir auch mal eine Auszeit ;-)
Knutschi, deine Franzi

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/3677499/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6550 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

Flur

In der Vergangenheit...

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
15
16
17
19
20
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren