Nordsee

Kindermund

Ja, ich gestehe: ich liebe mein Studium. Ich würd's immer wieder machen. Und ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen...

So ging ich neulich gedankenversunken hinter zwei kleinen Schuljungs her. Die Beiden schlenderten zur Schule, die kleinen Körper kaum größer als der Schulranzen, vertieft in wichtige Gespräche miteinander, versunken in ihre kleine Welt, beide kaum älter als 7 Jahre. Kurz bevor ich die Straßenseite wechselte, hörte ich noch folgendes Gespräch:

X: "Ey ey... weißt du, in wen die Chantall verliebt is?"

Schweigen.

Y: "Guck mal da vorne, eine große Pfütze"

X: "Cool..."
" Ey, nun sag ma', weißte, mit wem die Chantall zusammen is' ?"

Y: "Nö, mit wem denn?"

X: "Na mit dem Emanuel!!!!"

Y, holt erstmal tief Luft und setzt dann an, aus voller Kehle und inbrünstig: "Boah, dieses.... dieses SEXUELLE SCHWEIN!"
bastiH - 25. Aug, 12:59

muahahahahaaaaaa..... ohman... wie geil is das denn...=D..... hört sich irgendwie so sureal an...=)

dat_Franzi - 25. Aug, 16:49

Ich musste mir auch das laute Lachen verkneifen. War einfach zu süß :)
Das_Maddy - 25. Aug, 13:27

lol, wie süß die kleinen,

aber eine frage, solch böse worte, haben die die von dir ? *fg*
Ich bin gespannt wer wem später sexualunterricht gibt *gg*

dat_Franzi - 25. Aug, 16:50

na na na, mein Lieber...

... kennst du solche Worte denn von mir??
Ich kannte die Jungs doch gar nicht... ich würd so was auch niiiiiiie sagen =)

Ja, auf den Sexualkunde-Unterricht darf man sich jetzt schon freuen :)
antjedietz - 25. Aug, 13:56

wie geil...

...kreisch, das ist einfach zu lustig. und irgendwie auch voll niedlich. vielleicht mochte Y Chantall ja auch :-).

dat_Franzi - 25. Aug, 16:51

Einfach toll, Kindern zuzuhören. Da ist alles noch irgendwie wertfreier und nicht todernst gemeint.

Na klar, es waren bestimmt alle in Chantall verliebt =D Solche Mädels gibt es einfach überall und immer ;-)
bastiH - 25. Aug, 19:46

ihr meitn also, chantall ist ein kleines flittchen...=)?

dat_Franzi - 25. Aug, 20:06

Nein!

Das fänd ich doch ein bisschen gemein. Es sind ja noch Kinder und was macht man als Kind nicht alles für Blödsinn =) Kennst du denn nicht Briefchen aus deiner Kindheit, à la: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an
O ja
O nein
O vielleicht
bastiH - 25. Aug, 21:42

klar... ich hatte von der 1.-6. klasse immer eine freundin... die mal abwechselnd mit mir und meinem besten kumpel zusammen war....=).... sie hieß nadine und is irgendwann ins emsland gezogen... seitdem nie wieder von ihr was gehört.... und da gabs auch imemr sone liebesbriefe...... die natürlich immer mit JA angekreuzt wurden...=)... das waren zeiten..!
dat_Franzi - 25. Aug, 22:44

Hach ja, ich glaube, wir werden alt^^
Kind sein, das war schon schön. Man musste sich weniger Gedanken machen, als heute. Und die Liebesbriefe waren doch wirklich das Lustigste. Schade, dass man heute damit nicht mehr landen kann =) Wäre schon zu witzig :)
ParaChan - 26. Aug, 08:26

Du bist erst dann kein Kind mehr

wenn du es dir von der gesellschaft und vom leben verbieten lässt..

folglich werd ich immer ein bisschen kind bleiben und nach wie vor ausrasten, wenn mir annika einen lolli mit in die schule bringt und ich werde nach wie vor mit ihr durch die schule laufen und sie wird "miau"(ala gary - spongebobs haustier) von sich geben und ich werde mit einem "BUI!"(ala schwibbelschwabbel - auch spongebob) antworten!

UND!!! ich werde weiterhin disneyfilme vergöttern und irgendwie immer wieder so meine kleinen kindlichen ticks haben!

mein leben wär nur halb so toll ohne das alles :)

dat_Franzi - 26. Aug, 21:42

Bewahre dir, was du bewahren kannst =)

Und ich bin auch ein Kind, so ab und zu mal. Ist doch auch langweilig, ich hab mein ganzes Leben noch Zeit, ständig altklug wie ein Erwachsener zu sein. Da muss ich das nicht auch noch in meiner Freizeit =)

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2570352/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

30-06-06_1943

In der Vergangenheit...

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
11
12
19
26
27
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
Relax- Geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren