Nordsee

Heute im Angebot:

Das große Kotzen oder was Wahnsinnige unter Kunst verstehen.

Ich weiß, dass es in der virtuellen Welt von Irren und Psychopathen nur so wimmelt. Auch, dass es da die verrücktesten Angebote und krassesten Fakes gibt.

Aber was ich heute zugeschoben bekam (danke Herr S.) schießt den Vogel ab.
Und der Witz ist: diese teilnehmende moderne Kunst ist anscheinend kein Scherz.... Auch der Stern berichtet kurz und knapp darüber. Ich fass es nicht...
So, und nun kappe ich mein Kabel und verlasse die weiten dieser Welt. Adé liebes world wide web. Vielleicht sehen wir uns morgen wieder, wenn dieses permanente und unkontrollierbare Kopfschütteln nachlässt....

und wieder ein beweis, dass mein kunstgeschichtsstudium manchmal völlig fürn arsch is.... *ggg*!

dat_Franzi - 10. Aug, 16:57

So würde ich das nicht sehen...

... eher stecke ich all meine verbliebenen Hoffnungen in dich, dass aus der Kunst wieder was wird ;)

dann verspreche ich dir hiermit hoch und heilig, dass ich niemals scheisse (und wenn ich scheisse sage, dann meine ich auch scheisse *ggg*), kotze, blut oder sperma (oder auch ähnliches) ausstellen werde.....*ggg*... manche leute müssen sich halt einfach nur PROFILieren =J!...

kann ich in dich auch irgendwie sowas wie hoffnung stecken....will auch hoffnung loswerden....!
dat_Franzi - 10. Aug, 20:04

Danke danke danke,

das beruhigt mich sehr :) Jaja, die verückten Künstler. Davon kenn ich auch welche, aber selbst dieser Würfel fänden diese schräg und nicht vertretbar. Ich nenn es schlichtweg pervers und das hat nix mit Emanzipation zu tun...

Du steckst Hoffnung in mich stecken? Welche willst denn loswerden? Nun bin ich ja gespannt.... ;)

ich bemerke erst jetz, dass mein kommentar zweideutig und mit sexueller anspielung gespickt war...*ggg*, dass tut mir natürlich von herzen leid.... =).... vielleicht lag es ja an dem pikanten beitrag, weil..... wer fährt denn nich auf einen spermagefüllten riesenklotz ab.... +hust+.....

du bist auch hoffnungsträger... ich muss nur noch rausfinden wofür *grübel*.....!
dat_Franzi - 11. Aug, 18:33

Hmm...

... du hast Recht, ein bisschen zweideutig kann es der verstehen, der böses im Sinn hat ;)

Ich hab es schon richtig verstanden, keine Bange. Tja, dann überleg mal, für was ich Hoffnungsträger sein könnte....

Ich warte derweil mal..... ;)

Trackback URL:
https://meinlebenundwasdazugehoert.twoday.net/stories/2506843/modTrackback

meinLeben

...undwasdazugehört

Schon bemerkt? Unangemeldet kann man hier keinen Kommentar hinterlassen....

Du bist nicht angemeldet.

Was dazu gesagt wurde...

Jaja, die Tomaten...
In den nächsten Tagen kommen auf alle Fälle noch mehr...
dat_Franzi - 16. Jul, 18:53
oh, du scheinst aber...
oh, du scheinst aber einen sehr schönen balkon zu haben...da...
julekind - 14. Jul, 21:40
YIPPPPPPPPPPIIEEEEEEEEEEEE E!!!!!!!!
Ich bin megastolz auf "Dir"...!!! ;))) Ein Lebensabschnitt...
skarpantibus - 25. Jun, 09:46
oh neeeeeeeeeein...!
bloß den blog nicht schließen!! es kommen bessere zeiten,...
skarpantibus - 29. Mai, 08:45
Na das ist aber sehr...
Ich danke dir für den Tipp =) Dann bin ich schon mal...
dat_Franzi - 27. Mai, 22:09

Lieber Leser, liebe Leserin,

hiermit erkläre ich, dass ich zwar diesen Blog schreibe, aber keinerlei Haftung für jegliche Kommentare übernehme. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Ich verlinke zur Veranschaulichung, aber distanziere mich von den Links und deren Inhalten vollständig und mache mir weiterhin deren Inhalt trotz der Verlinkung nicht zum Eigentum. Zum Schluss: ich behalte mir vor, da es mein Blog ist, auch Kommentare zu löschen, eigentlich nur, wenn mir die Formulierung nicht passt oder aber sie beleidigend oder unhöflich oder beides sind. Weitere Änderungen an diesem Text behalte ich mir ebenfalls vor. Abschließend ist zu sagen: ich freue mich über jeden Besucher und über jeden Kommentar. Danke für's Lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:04

Zufallsbild

Photo_0063

In der Vergangenheit...

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
11
12
19
26
27
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Alltags(ärger)- Geschichten
Büro-Alltag
Dinge, die die Welt nicht braucht
Gute Nacht- Geschichten
Lach- & Sachgeschichten
Persönliches
relax- geschichten
Such- Geschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren